+49 (0)2557/93 81-0 WhatsApp Chat
Mo-Fr.: 7:30 - 18:00 Uhr • Sa.: 8- 12 Uhr

Kundenbewertungen

 

 

4,9
SEHR GUT
31 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 1.8.2020
- 12.5.2020
Die Abwicklung zum Kauf meines Autos war hervorragend. Freundlichkeit, Kulanz und Kommunikation geben mir den Grund, die Firma im Freundeskreis weiterzuempfehlen.
- 14.3.2020
Der Weg (70 km) aus Osnabrück ins vorher unbekannte Wettringen hat sich gelohnt. Der Neuwagenkauf Dacia Sandero (Reimport aus Dänemark) verlief problemlos. Gute, umfassende und angenehme Beratung. Einwandfreier Preis. Zusagen, Absprachen und Termine wurden eingehalten. Zusammengefasst: empfehlenswert! Grüße und Dankeschön. André Gerrath
- 22.11.2019
Ich habe heute mein neues Auto abgeholt. Alles hat super, von der Anmeldung bis zur Abholung! Alles Termingemäß und freundlich. Gruß aus Hechthausen.
- 4.10.2019
Wir waren sehr zufrieden und würden dort immer wieder ein Auto kaufen.
- 25.9.2019
Schnelle Antworten, Probefahrt war sofort möglich, bedenkzeit wurde auch gegeben.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( db-auto.de )
- 31.8.2019
Hab mein Auto bestellt und kam 1monat früher als geplant. Service und Freundlichkeit waren hervorragend. Jegliche Fragen wurden sofort oder in kürzester Zeit beantworte. Alles in allem TOP!!! Gerne wieder !!!
- 14.8.2019
Der Autokauf bei Denker&Brünen hat super geklappt. Herr Simon Denker war sehr feundlich und hilfsbereit. Die Gespräche waren informativ und locker und auch die Abholung hat gut funktioniert. Ich war sehr zufrieden und werde die Firma auch im Norden weiterempfehlen. August 2019 J. Reiter
- 27.3.2019
Ich habe heute mein Auto abgeholt, ich war sehr zufrieden mit allem.. von Anfang an hatte man das Gefühl in Ruhe schauen zu können... wie in einem anderen Komentar schon erwähnt,.. nicht aufgesetzte Freundlichkeit sondern normales gutes Verkaufsgespräch... sehr gut gemacht. Danke schön..mit freundlichen Grüßen D. Albers
- 12.3.2019
Wir haben heute unseren neuen Suzuki Swift in Empfang nehmen dürfen und möchten dem Team vom Autohaus Denker & Brünen ein dickes Lob aussprechen. Von der Beratung, über die Bestellung, bis hin zur Auslieferung/Übergabe ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ein besonders Lob geht an Simon Denker, der für uns immer erreichbar war und für alle Fragen ein freundliches/offenes Ohr hatte. Guet gohn ut Borchhorst, J&G Altemeyer
Datensätze pro Seite:
Seiten: